Die Anstalt gewinnt erneut bei der Bauigelolympiade

11. Juli 2022

Gold für die MPA Universität Stuttgart beim 50. Bauigelfest

Das Team "Die Anstalt" der MPA Universität Stuttgart hat beim 50. Bauigelfest erfolgreich den letztjährigen Titel bei der Bauigelolympiade verteidigt. Dazu gratulieren wir ganz herzlich! Wir freuen uns besonders über den Erfolg bei dieser Jubiläumsveranstaltung!

In acht spannenden Wettkämpfen konnte sich die Anstalt im fairen Wettbewerb gegen 16 andere Teams durchsetzen. Dabei mussten unter anderem Zahlenschlösser geknackt, Wassereimer auf einer Bierbank getragen und ein 3D-Puzzle gelöst werden.

Das Bauigelfest wird jedes Jahr auf dem Campus der Universität Stuttgart in Vaihingen von den Studierenden des Bauingenieurwesens veranstaltet. Weitere Informationen finden Sie auf https://www.bauigelfest-stuttgart.de/.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren des Bauigelfests und den anderen Instituten für die fantastischen Spiele und freuen uns auf nächstes Jahr!